Womo Junkie's

Reisen, Lieben, Leben und arbeiten im Wohnmobil!

Hallo, ich bin Max mit meiner Frau Susa!

Seit über 7 Jahren reise ich mit dem Womo durch Europa. Mittlerweile habe ich schon viel gesehen und bin immer noch im Reise Fieber.

Deshalb werden wir die unendlichen Möglichkeiten des World Wide Web nutzen um Geld zu verdienen um mit meinem Frau Susa ein ortsunabhängiges Leben als Digitaler Nomade zu führen.

Ich liebe Abwechslung und Herausforderung. Ich lebe minimalistisch und ziehe stets mit wenig Resourcen mit unserem Womo los! Auf Reisen bin ich am liebsten in Wassernähe und in der Natur. Meine Trips sind immer sehr spontan.

Wir haben im moment immer noch ein Steinhaus in dem wir auch noch ein paar Tage im Jahr leben und unseren geleibten Hobby600. Ich weiß normal zu klein für Langzeitreisen aber wir haben uns angepasst. Jetzt sind wir aber am suchen so 7-8 m und ca. 7,5to LKW-Basis.

Wir wollen in Europa unterwegs sein, und anhalten wo es uns gefällt. Wir wollen Deutschland und Europa erleben als Rumtreiber.

Folgt unseren Rumtreiberblog, lasst euch begeister,motivieren, anstecken, reist einfach nur mit, oder last euch einfach nur unterhalten.

 

Max

Comments 1

  1. Hallo ihr Rumtreiber,
    eure Seite hat mich spontan angesprochen. Alles was mit der Ostsee zu tun hat, begeistert uns. Auch wir treiben uns gern rum, wenn der liebe Euro es zulässt sind wir unterwegs. Nächstes Jahr ist Skandinavien dran. 6 Wochen wären ideal für uns. Eure Seite werden wir im Auge behalten. Danke für die Tipps und schöne Bilder. Vielleicht sieht man (frau) sich. Wäre schön!
    Liebs Grüßle aus dem Schwabenland
    Gabi und Emil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.